www.design-fotostudio.de


Fotografen

Hallo, wir sind Gloria und David, eure Hochzeitsfotografen. Von uns bekommt ihr die glamourösen aber auch lebendigen und authentischen Bilder, die ihr euch wünscht. Für uns eine spannende, anspruchsvolle und zugleich wundervolle Aufgabe. Unser Stil sind lebensnahe, emotional ansprechende Bilder. Besondere Augenblicke und Einblicke - Fotografie, die den Betrachter berührt und verzaubert. Alles was gestellt aussieht, steif oder unecht, ist nicht unsere Sache. Zu unserer eigenen Handschrift kommt immer auch eure Persönlichkeit hinzu. Wichtig ist, dass ihr euch in unseren Bildern wiederfindet. Unsere Wahlheimat haben wir am Woblitzsee im schönen Wesenberg bei Neustrelitz am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte gefunden. Wir freuen uns euch kennenzulernen.


Hochzeitsfotografin - Gloria


Neubrandenburg Hochzeitsfotograf Gloria

Das Wort Fotografieren kommt aus dem griechischen und kann übersetzt werden als "malen mit Licht". Dies ist meine große Leidenschaft. Während meiner Arbeit als Fotografin kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich kann abtauchen in die bunte Welt der Farben, Lichter und der Fantasie. Außerdem kann ich mit Menschen zusammenarbeiten und diese glücklich machen. Mittlerweile kann ich aufgrund der Fotografie von unglaublich vielen inspirierenden Begegnungen sprechen.


Hochzeitsfotograf - David


Neubrandenburg Hochzeitsfotograf David Awiszus

Vom Hobby zum Kunst- und Kunstgeschichtsstudium, vom Studium zur Leidenschaft und nun aus Leidenschaft zum Beruf - das beschreibt ganz gut meinen Weg in die Fotografie. Seit einigen Jahren bin ich, ausgehend von Neubrandenburg und Neustrelitz, in ganz Norddeutschland als Hochzeitsfotograf und in ganz Deutschland als Naturfotograf unterwegs. Es fasziniert mich, jeden Tag mit neuen Menschen zu arbeiten und ihnen oft überraschende Momente zu entlocken. Ich stecke viel Hingabe und Liebe in meine Arbeit und lege besonderen Wert auf die persönliche Beziehung zu meinen Kunden. Denn genau diese Dinge sind unheimlich wichtig für eine vertrauensvolle Basis und lebendige und schöne Bilder.


Einfühlsam und professionell

Der Tag eurer Hochzeit naht und ihr wünscht euch, dass alles perfekt und unvergesslich wird. Dann haben wir dasselbe Ziel. Wir sind Hochzeitsfotografen, die ihre Arbeit mit Liebe, Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und Professionalität machen.


So entstehen eure Hochzeitsbilder

Am Tag der Tage fangen wir für euch jeden wichtigen Moment ein. Beim Styling der Braut ist Gloria vor Ort. Aber auch viele kostbare flüchtige Momente, bei denen sich euch erst auf dem Foto das Bild hinter dem Bild offenbart. Das kann eine Emotion sein, die sonst im Verborgenen ruht und sich nur flüchtig zeigt. Unser geschultes Auge erkennt den Moment und hält ihn für immer fest.


Die schönsten Momente - verewigt in euren Hochzeitsfotos

Wann immer ihr euch die Bilder von eurem Hochzeitstag ansehet, dann ist es so, als würdet ihr all die schönen Augenblicke noch einmal erleben: Euer junges Liebesglück, die fröhliche Hochzeitsgesellschaft, das unbeschwerte Zusammensein mit Familie und Freunden. So einmalig schön und ergreifend wie damals.


Das Glück festhalten

Am Tag eurer Hochzeit begleiten wir euch und eure Gäste unauffällig, dezent und wie gute Freunde. Dabei fangen wir Stimmungen ein, ohne dass sich jemand verstellen muss. Selbst kamerascheue Menschen empfinden unsere lockere Anwesenheit als natürlich und unaufdringlich.


Bucht eure Hochzeitsfotografen

Sicher habt ihr viele Fragen und Ideen, wie eure Hochzeitsfotos aussehen sollen. Das besprechen wir vorher alles ausführlich. Nach dem ersten Gespräch entscheidet ihr in Ruhe, ob wir als Fotografen an eurem Hochzeitstag teilhaben dürfen.

Wir beraten euch gern und freuen uns schon darauf, euch die schönsten Bilder eines einzigartigen Tages zu überreichen. Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail.

Herzlichst

Gloria und David